Hier auf dieser Seite befinden sich einige Fotos von Lexa's persönlichen Freunden, mit denen sie von Zeit zu Zeit immer mal wieder eine schöne Tobestunde einlegt oder denen sie öfter beim Spaziergang begegnet. Hier nur eine kleine Auswahl, die sich aber ständig erweitert.

 

 

www.cockerroyal.de

Hier sieht man den süßen Silvester, der bei unserer lieben Freundin Claudia in Rostock wohnt. Lexa findet ihn natürlich ganz toll, denn er hat ihr einen ganz tollen Ball zum Spielen geschenkt, der immer mit ins Bettchen muss, grins.

 

 

 

 

   

 Mittelschnauzer pfs "Carlo von der Brachwitzer Aue"

 

 

 

 

Zwergschnauzer "Sydney vom Bommerholz"

 

 

   

 

 

 

 

Lexa mit ihrem Liebling Carlo beim ausgelassenen Toben bei Carlo's Frauchen im Garten im Februar 2005

 

 

 

 

Hey Lexa, fang mich doch, wenn Du kannst!

 

 

 

 

   

Boxer-Rüde "Hunter"

Er wohnt in der Nachbarschaft und ist der Gefährte von Nacho. Er ist total irre auf Lexa und spielt sehr gerne mit ihr Kriegen.

 

 

 

 

   

Boxer-Rüde "Nacho"

Er wohnt in der Nachbarschaft und ist immer ganz verliebt in Lexa, wenn er sie schon von weitem sieht.

 

 

 

Labrador-Retriever-Rüde

"Tell"

Tell sehen wir leider nicht so oft, da er etwas weiter weg wohnt, aber wenn ein Treffen zustande kommt, dann fliegen erst mal die Erdbrocken und jeder Bach oder Pfütze werden erst mal ausfindig gemacht, um sich darin zu suhlen.

 

 

  

 

Mischlingsrüde aus Spanien namens "Nils"

Nils gehört zu Lexa's Nachbarn und er hatte anfangs etwas Angst, was sich aber mittlerweile total gelegt hat und wenn sie sich treffen, wird erst mal ordentlich getobt. Leider ist er in einen anderen Ort gezogen und wir sehen uns nur noch ganz selten, schade!

 

 

 

 

 

Lexa's neue Freundin

"Enni von den Germanen"

(hier ca. 16 Wochen alt)

Enni ist die Hündin einer Kollegin von Lexa's Frauchen und hat sich nach kurzer Eingewöhnungsphase mit Lexa super gut verstanden. Vielleicht treffen wir sie ja jetzt öfter mal zum Spaziergang.

 

 

 

 

 

Riesenschnauzer "Grappa vom Cranger Tor"

(hier 11 Monate alt)

Eine nette Bekanntschaft, die sich aus dem Internet zwischen den beiden Frauchen ergeben hat und Lexa hat sich super gut mit Grappa verstanden; er durfte sogar Lexa's heißgeliebte Gummibälle zum Spielen benutzen, welche sie sonst nicht gerne mit anderen Hundis teilt. Wir hoffen, dass wir ein Treffen bald wiederholen können.

 

 

 

Berner Sennenrüde Arco

Arco wohnt bei uns im Dorf und begegnet uns öfter bei unseren Spaziergängen. Lexa findet ihn ganz toll und wenn sie aufeinander treffen, wird immer erst mal ausgiebig getobt. Lexa weiß auch genau, wo er wohnt und bleibt immer vor seinem Tor stehen, und schaut, ob er vielleicht da ist, bevor sie weitergeht.

 

 

Boxer-Hündin Ronja

Diese hübsche Maus war Lexa's beste Freundin und hat in der Nachbarschaft gewohnt. Leider musste sie vor ein paar Wochen über die Regenbogenbrücke gehen und wir alle vermissen sie sehr, vor allem Lexa vermisst sie, weil sie nun nicht mehr mit ihr über die Wiese toben kann. Aber irgendwann sehen sie sich bestimmt wieder und sie können dann wieder ausgelassen miteinander toben. Tschüss, liebe Ronja und hab viel Freude auf der saftigen Wiese hinter der Regenbogenbrücke.

 

Es gibt natürlich noch viel mehr Freunde, aber leider haben wir noch keine Fotos von den lieben Hundis.

Natürlich sind auch unsere Katzen ganz tolle Freunde von Lexa!