klick Foto

Juli/August 2009

Wir waren im Urlaub, bitte klickt auf das obige Foto, um zum Fotoalbum zu kommen.

 

03.01.2009

Na, nu werf mir doch einer endlich mal einen Schneeball

03.01.2009

  

Ätsch, ich friere aber nicht mehr, ich hab jetzt einen kuscheligen Mantel von Frauchen bekommen, weil ich immer so gezittert hab bei der lausigen Kälte da draußen; den braucht man aber auch bei den eisigen Temperaturen, die heute hier herrschen.

03.01.2009

Diese Aufnahmen wurden am Morgen gemacht, nachdem wir eine Nacht mit minus 12 Grad hinter uns hatten.

  

 

  

 

24.12.2008

 

Lexa                                                       Monty          

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Nikolaus im Land? Na, alle beide natürlich!!!

Unsere beiden Nikoläuse Lexa und Monty

Juli/August 2008

Campingurlaub in Trendelburg

 

 

Also, im Wohnwagen kann man sich so richtig gut ausschlafen.

 

Hey, ist schon wieder Aufstehzeit? Ich bin doch noch soooo müde.

06.08.2008

Campingplatz Trendelburg

 

Lexa mit ihrer kleinen Freundin Tequila auf dem Campingplatz.

Hey Lexa, tu mir nichts und ich bin auch ganz brav zu Dir.

 

 

Mal gucken, ob das ein Mädel oder ein Bub ist. Ah, ein Mädel und sie ist nun meine Freundin.

Na ja, manchmal bin ich aber auch etwas grob mit ihr, wenn sie mir mein Spielzeug wegnehmen will,grins.

 

Hier  bekommen wir von Tequilas Herrchen eine schöne Massage, das tut gut.

Guckt mal, ich habe ein neues Plüschtier bekommen, das musste aber gleich gewürgt werden, damit man auch erkennt, dass es meins ist, grins.

Meine kleine Freundin Tequila, ein Parson Russell Terrier, hatte wohl mal eine neue Frisur nötig. Frauchen hat sich mal als Hundefriseurin betätigt. Hier könnt Ihr das Ergebnis vor und nach dem Trimmen sehen.

 

vorher

 

 

nachher