25.03.2008

Was guckt Ihr so? Ich hab mir nur mal eben  schnell meinen Bart eingeseift, aber ist ganz schön kalt an der Nase.

25.03.2008

Ehm, was ist das für ein Wetterchen, ich dachte, wir hätten langsam Frühling und statt dessen kriegt man jetzt Schnee serviert. Na, mir auch recht. Dann her mit den Schneebällen.

25.03.2008

Ups, ich dachte, ich bin schwarz, aber so als Schneemann getarnt ist ja auch nicht schlecht, dann falle ich wenigstens nicht mehr so dolle auf, grins.

25.03.2008

Nun werf doch schon endlich den Schneeball.

 

24.03.2008

Hey Lexa, Du hast Schweißfüße, grins.

13.03.2008

Kopfstudie von Lexa im März 2008

13.03.2008

Standfoto von Lexa im März 2008

12.03.2008

Menno, immer diese Fotografiererei, wenn ich grad aus meinem Schönheitsschlaf erwacht bin, aber Frauchen hat ne neue Fotokiste gekauft und da muss sie mich in allen Lebenslagen gleich mal knipsen.

12.03.2008

Ich gucke immer noch total  verschlafen aus der Wäsche.

17.02.2008

Hier befinde ich mich grad bei meiner großen Gassirunde im Feld. So sehe ich am Anfang meiner Runde aus, also noch schön sauber, was sich aber nachher noch ändert, wie Ihr auf den nachfolgenden Fotos sehen könnt, grins.

Hier sehe ich auch noch sauber aus, aber ich hab schon ganz viel Spaß bei meiner Gassirunde gehabt, denn es ist ein laaaaaanger Weg über die Felder, den wir gehen.

Hier bin ich schon das erste Mal im Wassergraben gewesen, also schon nicht mehr ganz so sauber um die Beine rum, grins. War zwar ganz schön eisig das Wasser, aber Hauptsache es ist nass, grins.

Hier muss doch irgendwo eine Maus aus ihrem Loch gekrochen kommen, ich weiß es genau.

Hier bin ich schon ganz schön schmutzig unten rum, grins, denn ich bin schon wieder im Wassergraben gewesen und anschließend über den Matschacker gerannt,freu, hüpf.

Lasst Euch nicht täuschen, das Stoppelfeld sieht nur so trocken aus, aber da waren ganz große Eiswasserpfützen und da musste ich unbedingt rein, weil ich da nämlich grad meine 5-Minuten-Attacke hatte,gröhl. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass das nicht ohne Folgen bezüglich meiner Sauberkeit abging,kreisch.

Und so sehe ich nach unserer großen Runde im Feld aus. In Wirklichkeit sah ich aber noch viel schlimmer aus, als man auf dem Bild erkennen kann und um die Dusche kam ich dann nicht mehr rum, weil Frauchen sonst die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hätte, wenn ich mich so auf's Sofa gelegt hätte,grins. Aber ich dusche ja gerne und lass mich verwöhnen mit dem warmen Wasser.

Sooooo, nun bin ich aber wieder fein sauber, denn ich hab ja grad frisch geduscht.

Hier bin ich auch grad frisch geduscht und frisiert, obwohl, Frauchen muss mal wieder mit der Maschine ran glaub ich, ich hab eine Frisur wie ein Löwenbaby,lol.