Hier ein paar Fotos von Lexa beim Agility-Training und Unterordnung

 

 

Juni 2005

Heute will Frauchen mit mir ein paar Gehorsamsübungen machen; hoffentlich ist sie nicht zu streng mit mir. Brav sitzen kann ich ja schon ganz toll, aber ob ich den Rest mitmache, weiß ich noch nicht so genau, aber da ich ja so verfressen bin und Frauchen immer was leckeres zu Essen dabei hat, werde ich ihr wohl mal den Gefallen tun und brav das machen, was sie von mir verlangt.

 

 

 

 

Juni 2005

So, jetzt muss ich schön brav liegen bleiben und dann kriege ich bestimmt auch gleich mein Leckerchen, oder?

 

Lexa macht Agility

 

 

 

Juni 2005

Na, das mit der Hürde wäre schon mal geschafft, was kommt jetzt?

 

 

 

Juni 2005

Wie jetzt, durch dieses runde Ding soll ich jetzt wohl durch, das ist doch viel zu umständlich.

 

 

 

Juni 2005

Ich laufe lieber drunter durch, das ist einfacher.

 

 

Juni 2005

Was sind das für Stangen?

Ach, Slalom nennt man das; na, da muss ich aber jetzt mal ganz schnell durchlaufen. Wie man sieht, bin ich schnell wie der Blitz, deshalb auch etwas unscharf.