10.10.2012

Neuen Link eingefügt über Gnadenhof Lehnitz unter Links und Tierschutz.

 

05.09.2011

Grabstein von Monty auf der Gedenkseite eingefügt und Näheres über seine Todesumstände auf der Erinnerungsseite

von Monty beschrieben. Außerdem neue Fotos von Berto unter Bertos Seite eingefügt.

 

15.08.2011

Heute haben wir ein neues Familienmitglied bekommen, und zwar zog Berto bei uns ein, ein süßer Kerl,

der jetzt die Sonnenseite seines Lebens kennenlernen darf. Schaut mal unter der Rubrik "Berto".

10.08.2011

Unser geliebter Monty musste heute nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke

gehen. Wir sind sehr traurig und bestürzt über seinen frühen Tod mit 3 1/2 Jahren. Näheres folgt.

 

02.01.2011

Neuen Banner der Tierschutzorganisation WSPA unter "Tierschutz" eingefügt.

20.12.2010

Wegen Totalausfall unseres Gästebuches haben wir

nun ein  neues Gästebuch erstellen müssen und würden

uns über zahlreiche Einträge von Euch freuen.

29.03.2010

Es ist mal wieder soweit, unsere kleine Maus Lexa hat Geburtstag!

 

22.1.2010

Neue Unterseite für "Schutzengel" eingefügt, unter Sonstiges/Schutzengel

und neuen Schutzengel auf der Indexseite eingefügt.

04.09.2009

Urlaubsfotos eingefügt unter Fotogalerie/Galerie7

14.07.2009

Monty ist seit heute Montyline,grins, d.h. er ist nun kastriert.Es geht ihm aber gut und er hat alles super überstanden. Er ist ein braver Patient und lässt seine Wunde auch in Ruhe heilen.

05.06.2009

Am 29.6.2009 ging Lexas geliebter Kater Spikey über die Regenbogenbrücke, sie trauert sehr um ihren guten Freund. Näheres könnt Ihr unter http://katzenclan.repage5.de, dort unter "In Erinnerung" lesen.

 

 

29.03.2009

Lexa hat heute Geburtstag, sie wird heute 6 Jahre. Schaut doch ruhig mal auf ihrer Burzeltagsseite und feiert mit ihr in ihrem Gästebuch die Geburtstagsparty

03.01.2009

Neue Bilder unter Fotogalerie 7 eingefügt.

13.12.2008

Neues total witziges Video unter "Lexas Videos" eingefügt, viel Spaß beim Anschauen

01.09.2008

Achtung, Achtung!!!

Es gibt große Veränderungen bei uns, wir haben  Verstärkung für unser Rudel bekommen, Mischlingsrüde Monty gehört seit 30. August zu unserer Familie. Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt und er ist ein kleiner, liebenswerter und lustiger Geselle, der voller Energie und Tatendrang steckt. Unsere süße Lexa hat ihn schon richtig ins Herz geschlossen und die beiden stellen jetzt gemeinsam das Haus auf den Kopf, grins. Näheres könnt Ihr unter "Monty" lesen und Bilder von Monty anschauen;  schaut doch hin und wieder mal hier vorbei, wir würden uns freuen. Hier schon mal das erste Foto von klein "Monty"

08.08.2008

Neue Fotogalerie 7 erstellt mit ein paar Urlaubsfotos unter Fotogalerie/Fotogalerie 7

22.07.2008

Neue Linkbanner über die Tierrettungsaktion Heavens Gate auf der Seite Sonstiges/Tierschutz und neue Grußbilder unter Sonstiges/Basteleien mit Lexa Teil 3 eingefügt.

06.07.2008

Neues Video unter "Lexas Videos" eingefügt.

 

25.06.2008

Neues Video unter "Lexas Videos" eingefügt.

 

 17.05.2008

Neuen Link unter "Links" eingefügt.

 

16.05.2008

Neuen Award unter "Awards/Sonstige Awards" eingefügt.

14.04.2008

Neuen Link unter"Links" eingefügt.

13.04.2008

Meine Stadtflicken unter"Sonstiges/Geschenke für Euch" eingefügt.

30.03.2008

Neuen Link eingefügt über die lieben Waschbären unter "Links"

29.03.2008

"Happy Birthday Lexa"

weitere Informationen auf Lexa's Burzeltagsseite

28.03.2008

Morgen ist es soweit, Lexa hat Geburtstag und Frauchen hat heute schon mal ihre Burzeltagsseite online gestellt. Wir laden alle herzlich zu ihrer Burzeltagsfeier ein und freuen uns auf Euern Besuch!!!

Außerdem hat Frauchen etwas umgebaut an der HP; wir haben jetzt unsere PSP-Bastelseite auf eine neue HP verlagert. Ihr findet die neue Bastelpage unter folgendem Link:

 

25.03.2008

Vier neue Schneebilder von Lexa in "Fotogalerie 6" und ein neues Video unter "Lexa's Videos" eingefügt.

 

24.03.2008

Zwei neue Videos unter "Lexa's Videos" und ein neues Foto von Lexa unter "Fotogalerie 6" eingefügt.

23.03.2008

Neues Osterschenki eingefügt unter "Sonstiges/Geschenke und Grüße 2008" und neue Grafik unter "Sonstiges/PSP-Bastelstube/Fantasie 3" eingefügt.

 

21.03.2008

Neues Video von Lexa eingefügt unter"Lexa's Videos"

 

19.03.2008

Neuen Link von Melody unter "Links" und zwei neue Ostergrüße unter "Sonstiges/Geschenke und Grüße 2008" eingefügt.

16.03.2008

Neue Unterseite erstellt für Lexa's Videos.

Neuen Freundschaftsaward eingefügt unter Awards/Freundschaftsawards.

Neuen Goldaward eingefügt unter Awards/Goldawards.

12.03.2008

Zwei neue Bilder von Lexa in der Fotogalerie 6 eingesetzt .

11.03.2008

Ostergruß von Schnegge eingefügt unter "Sonstiges/Geschenke und Grüße 2008"

09.03.2008

Unsere Fische sind jetzt auch online, Ihr könnt sie finden unter "Sonstiges/Unsere Fische". 

Und neuen Link über eine Anglerseite eingefügt.

29.02.2008

Gestern mussten wir leider Lexa's kleine Freundin Katze Susi über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind alle sehr traurig darüber. Näheres könnt Ihr auf der Katzenhomepage "Der Katzenclan" auf der Seite "In Erinnerung" nachlesen.

27.02.2008

Neuen Award unter Awards/Sonstige Awardsund zwei neue Links unter Links eingesetzt.

24.02.2008

Linkliste überarbeitet und 5 neue Links gesetzt.

Neues Grafikbild unter Sonstiges/PSP-Bastelstube/Fantasiebasteleien 3 eingefügt.

17.02.2008

Neue Unterseite erstellt, und zwar Fotogalerie 6 und dort 9 neue Fotos vom heutigen Spaziergang im Feld eingefügt.

16.02.2008

Neuen Link unter "Links".

Neuen Button unter "Sonstiges/Tierschutz".

Neue Unterseite Geschenke für Euch unter "Sonstiges/Sonja's PSP-Bastelstube/Geschenke für Euch".

 

 

13.02.2008

Neuen Link unter "Links" eingefügt.

12.02.2008

Besucheraward eingefügt unter Awards/Sonstige Awards und vier neue Grafiken unter Sonstiges/PSP-Bastelstube/Fantasiebastelei 2 eingefügt.

 

01.02.2008

zwei neue Bastelbilder unter Sonstiges/Sonja's PSP-Bastelei/Fantasiebastelei 2 eingefügt.

28.01.2008

Neues Bastelbild eingefügt unter Sonstiges/PSP-Basteleien/Fantasiebasteleien 2

22.01.2008

Frauchen war schwer beschäftigt mit dem Bau meines virtuellen Hauses. Schaut doch mal rein und macht einen Rundgang. Ihr findet das Haus unter dem Button "Lexa's virtuelles Haus"

12.01.2008

Neue Grafik unter Sonstiges/PSP-Bastelstube/Fantasiebastelei 2 eingefügt.

09.01.2008

Neuen Award unter "Freundschaftsawards" eingefügt

08.01.2008

Neuen Tierliebeaward unter "Sonstige Awards" eingefügt.

07.01.2008

Neues Grussbildchen eingefügt unter Sonstiges "Geschenke und Grüße von Euch 2008"

06.01.2008

Neues Geschenk unter Sonstiges "Geschenke von Euch 2008" und neuen Freundschaftsaward eingefügt.

 

02.01.2008

Weiteren neuen Link eingefügt unter "Links"

01.01.2008

Neuen Link eingefügt unter "Links"

 

31.12.2007

Neuen Freundschaftsaward eingefügt auf der Awardseite unter"Freundschaftsawards"

 

 

 

 

30.12.2007

Neue Bastelbilder eingefügt bei Fantasiebasteleien 2 und Basteleien mit Lexa 2. Beides könnt Ihr unter dem Button Sonstiges finden.

 

24.12.2007

Hey Leute, zu Weihnachten 2007 gab es ein neues Quietschi, welches natürlich auch abends mit ins Heiabettchen musste und wehe, es will mir einer wegnehmen, das ist meins!!!!! Eine neue Liegewiese für mich und meine Miezen gab es auch, so richtig kuschelig, aber im Bettchen von Frauchen ist es noch viiiiieeeel bequemer, grins. Na, und leckere Bockwürstchen gab es zum Festtag auch für mich und meine Miezekatzen, mmmmmhhhhh, war das lecker; schade, dass nicht jeden Tag Weihnachten ist.

 

23.12.2007

 

 

15.12.2007

 

13.12.2007

Neues Bastelzimmer eingefügt unter "Sonstiges/Sonja's PSP-Bastelstube/Basteleien mit Lexa"

10.12.2007

Ein nettes Adventsgedicht und Bildchen unter "Geschenke von Euch 2007" bei "Sonstiges" eingefügt.

24.11.2007

Frauchen hat mal wieder etwas gebastelt, und zwar haben wir jetzt auch eine Weihnachtshomepage erschaffen. Ihr findet sie unter "Links" (Sonja's Weihnachtspage) oder unter "Sonstiges" (Weihnachtshomepage). Schaut doch mal rein, vielleicht gefällt sie Euch ja auch.

17.11.2007

Neues Geschenk unter "Grüße von Euch 2007" bei Sonstiges eingefügt.

07.11.2007

Video auf der "Gedenkseite" eingefügt und neue Unterseite unter "Lustiges"(Lustige Videos) erstellt.

06.11.2007

Neue Rubrik unter "Lustiges" eingefügt, und zwar "Wie findet man ein Baby". Schaut ruhig mal rein, vielleicht gefällt es Euch ja.

 

04.11.2007

Wir haben mal eine neue Musik eingefügt und hoffen, sie gefällt Euch, wenn nicht, könnt Ihr den Player ja einfach ausschalten, um Eure Ohren zu schonen,grins.

02.11.2007

Ein Geburtstagsschenki für mein Frauchen unter "Geschenke von Euch 2007" eingefügt.

 

27.10.2007

Drei Bilder von unserem Freund Silvester auf der Seite "Freunde" eingefügt.

19.10.2007

Neue PSP-Bastelbilder auf den Seiten "Basteleien mit Lexa" und "Fantasie" eingefügt.

14.10.2007

Neues Bastelfoto unter "Fantasiebasteleien" eingesetzt.

13.10.2007

Neues Bastelfoto mit Lexa unter "Basteleien mit Lexa" zu finden unter Sonstiges Ordner Sonja's Bastelstube

08.10.2007

Frauchen hat wieder etwas gebastelt, wie Ihr oben sehen könnt und auf der Seite Fantasiebilder gibt es auch was Neues.

Außerdem zwei Besucherawards unter "Sonstige Awards" und einen Herbstgruß unter "Geschenke und Grüße von Euch 2007" eingefügt.

01.10.2007

 

 

Gute Nachrichten: Die Haflingerstute "FENOLA" von Jenny hat einen rettenden Engel gefunden, der sie übernommen hat. Wir hoffen, dass sie noch ein langes und schönes Leben bei ihrem neuen Frauchen hat. Wir bedanken uns bei allen Freunden, Bekannten und Helfern, die uns bei der Suche nach einem neuen Zuhause tatkräftig unterstützt haben!!!

23.06.2007

Wir waren vor ein paar Tagen zu Besuch bei Cocker Silvester in Rostock und haben ein paar schöne Tage miteinander verbracht. Es war sehr schön, nur viel zu kurz und hoffentlich können wir das bald mal wiederholen. Ein paar schöne Fotos haben wir in die Fotogalerie 5 eingestellt.

24.04.2007

Ein Foto von Lexa's bester Freundin Ronja, welches uns ihr Frauchen zur Verfügung gestellt hat, unter Lexa's Freunde eingefügt, die uns leider vor ein paar Wochen verlassen musste und über die Regenbogenbrücke ging.

06.04.2007

Nette Ostergrüße auf der Grußseite eingefügt.

 

31.3.2007

Vier neue Fotos von Lexa's Geburtstag in die Fotogalerie 5 eingefügt.

29.03.2007

Unsere geliebte Lexa-Maus hat heute ihren 4. Geburtstag. Wir gratulieren ihr ganz herzlich und sind froh, dass wir sie haben. Möge sie noch recht lange bei uns bleiben und noch viele Geburtstage mit uns feiern.

18.03.2007

Neuen Award eingefügt auf der Seite "Bronzeawards"

07.03.2007

Neuen Award eingefügt auf der Seite "Goldawards"

06.03.2007

Frauchen war wieder fleißig und hat die Gedenkseite etwas umgestaltet. Schaut doch mal rein.

05.03.2007

Neuen "Silberaward" und "Freundschaftsaward" eingefügt, freu!!!  Ihr findet sie auf der Seite "Silberawards" und "Freundschaftsawards"

 

22.02.2007

Wir haben fünf neue Fotos von Lexa in die Fotogalerie 5 eingesetzt.

 

 

16.02.2007

Wir haben einen neuen "Goldaward" bekommen, freu.Zu finden ist er unter Goldawards

 

13.02.2007

Neuen Gruß zum Valentinstag unter Grüße 2007 eingefügt.

11.02.2007

Wir waren bei Anne und hatten mal wieder einen Fototermin mit ihr. Danke Anne für die schönen Fotos. Wir haben neue Bilder von Lexa unter Fotogalerie 5 eingefügt.

 

 

10.02.2007

Es gibt eine neue Rubrik über "Tierschutz". Ihr findet dieses Thema unter "Sonstiges"

 

07.02.2007

Fleißig gewesen und ein neues Foto von Lexas Freund Arco unter Freunde, neuen Link über die Katzen, sowie zwei neue Fotos unter Fotogalerie 5 eingefügt. Außerdem finden diejenigen, die sich auch für die Katzen interessieren, ab sofort alle Daten auf der neuen externen Homepage "Der Katzenclan" (http://katzenclan.repage5.de)

 

 

28.01.2007

Wir haben uns nun auch eine eigene Domain zugelegt und sind ab sofort auch unter der Adresse:

www.lexa-vom-rosenberg.de

zu erreichen; die alte Adresse ist aber auch noch gültig und Ihr könnt uns natürlich auch darüber noch erreichen. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnt Ihr ja unseren Link ändern. Außerdem hat mein Frauchen ganz viel an dem Design unserer Seite gebastelt, wie Ihr ja sicherlich schon bemerken konntet. Schaut ruhig mal alles durch, wenn Ihr Interesse habt.

    

 

 
 
 
 
 
 
 
15.01.2007
 
 
Neuen Freundschaftsaward bei Freundschaft eingefügt und neues Bild in Fotogalerie 5
 
 
 
 
 
 
29.12.2006
 
Weihnachten ist gut überstanden mit vielen Leckereien und Spielsachen für Lexa und die Miezen (Bilder folgen) und wir haben wieder einige Grüße zu verzeichnen, die wir gerne hier zeigen. Zu finden sind sie auf der Geschenkeseite.
 
 
 
 
 
 
 
04.12.2006
Wir haben wieder neue Sachen eingefügt, und zwar einen neuen Silberaward auf der Silberawardseite, einen neuen Link auf der Linkseite und einen neuen Adventsgruß auf der Geschenkeseite.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
28.11.2006
Wir haben drei neue Adventsgrüße auf unserer Geschenkeseite eingefügt. Vielen Dank für die schönen Grüße!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
20.11.2006
Wir waren mal wieder fleißig und haben etwas am Design gebastelt.
 
 
 
 
11.11.2006
Neuen Bronzeaward bekommen und eingefügt auf der Awardseite/Bronze. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
09.11.2006
Wieder fleissig gewesen und die Awardseite umgestaltet sowie einen neuen Gruß auf der Geschenkeseite und ein neues Bastelergebnis auf der Fantasieseite eingefügt.
 
 
 
 
 
 
06.11.2006
Wir haben zwei neue Awards von Tammy und Benito erhalten.Vielen Dank an Euch beiden! Ihr findet sie auf unserer Awardseite.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
04.11.2006
Wir haben ein kleines Schutzengelchen auf der Geschenkeseite eingefügt, welches wir von Cocker Silvester und seinem Frauchen bekommen haben. Vielen Dank an Euch beiden. Er wird uns bestimmt gut beschützen.
 
 
 
 
 
 
 
 
03.11.2006
Wir haben ein weiteres Burzeltagsgeschenk für Sonja online gestellt auf der Geschenkeseite. Vielen herzlichen Dank an Claudia und Silvester.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
01.11.2006
Neuen Gruß zu Frauchen Sonja's Geburtstag auf der Geschenkeseite eingefügt. Lieben Dank an Carlo, Sydney und Anne!
 
 
 
 
 
 
 
 
25.10.2006
Wir haben einen neuen Halloweengruß auf der Geschenkeseite eingesetzt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
24.10.2006
Wir haben  mal wieder drei neue iebe Grüsse auf der Geschenkeseite und einen Freundschaftsaward unter Awards eingefügt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
22.10.2006
 
Wir haben zwei neue Grüsse auf der Seite "Geschenke von Euch" eingefügt und zwei neue Bastelergebnisse in "Sonja's Bastelstube" gesetzt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
17.10.2006
 
 
 
 
 
 
 
 
 
11.10.2006
Wir haben mal wieder ein neues Bild auf der Hauptseite eingefügt und außerdem hat Sonja gerade den Bastelwahn; einige Ergebnisse könnt Ihr unter der Seite "Sonstiges" in "Sonja's Bastelstube" anschauen.
 
 
 
 
 
 
 
05.10.2006
Wir haben ein neues Banner erstellt. Zu finden ist dies auf der Hauptseite oder unter Links
 
 
 
 
 
 
04.10.2006
Wir haben mal wieder eine neue Unterseite gebastelt, und zwar "Sonstiges". Da gibt es noch so einige Sachen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
03.10.2006
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
20.09.2006
Die Seite "Wir über uns" wurde komplett überarbeitet.
 
 
 
 
 
 
 
18.09.2006
Wir waren mal wieder in unserem Wohnwagen und haben einen kleinen Kurzurlaub über das Wochenende gemacht. Wir hatten traumhaftes Wetter und es hat uns allen mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Vor allem war das Element Wasser wieder ein riesiges Vergnügen bei 27 Grad sommerlichen Temperaturen. Schaut Euch doch mal eine kleine Bilderwahl in Fotogalerie 4 an.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
13.09.2006
Wir haben zwei neue Links auf der Linkseite
eingebaut.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
01.09.2006
 
Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück! Diesmal waren wir mit unserem neuen Wohnwagen in Trendelburg auf dem Campingplatz; ist doch bequemer als im Zelt. Wir hatten echt viel Spaß und ich war fast jeden Tag mit Mama und Papa im Wasser in der Diemel, sofern das Wetter es zuließ. Einige Tage waren leider etwas verregnet, aber im warmen Wohnwagen hat es uns nicht so viel ausgemacht. Das war total super und ich wollte gar nicht mehr weg vom Campingplatz. Alles weitere könnt Ihr Euch ja auf der Fotogalerie 4 anschauen, Mama hat nämlich eine ganz kleine Auswahl online gestellt. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
29.07.2006
Heute hatten wir ganz lieben Besuch von Boxer Indigo mit seinen Zweibeinern und wir haben ganz doll getobt. Es hat riesig viel Spaß gemacht und im Pool war hinterher kaum noch Wasser drin; aber schaut doch selbst nach in der Fotogalerie 4.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
27.07.2006
Wir hatten letzte Woche mal einen Friseurtermin bei Karin; es musste mal wieder richtig Grund reingebracht werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ihr könnt ein paar Fotos in der Fotogalerie 4 anschauen.
Vielen lieben Dank an Karin für die tolle neue Frisur!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
07.06.2006
 
 
 
Hallo liebe Freunde!
Ich wollte Euch nur sagen, dass es mir wieder voll gut geht und heute meine Fäden gezogen worden sind. Der Tierarzt war sehr zufrieden mit mir und jetzt habe ich endlich den blöden OP-Kittel ausziehen können. Juchu, ich fühle mich wieder sauwohl und Frauchen und Herrchen sind glücklich, dass ich wieder fit bin. Vielen Dank nochmals für die vielen lieben Genesungswünsche!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
04.06.2006
Gott sei Dank, Lexa-Maus erholt sie erstaunlich schnell von den Strapazen ihrer OP und ihr geht es schon wieder so gut, dass sie schon wieder übermütig wird; sie stenkert ihre Katzen wieder und der Bauch tut ihr offenbar schon nicht mehr so weh. Etwas Schonung ist noch angesagt, aber mach das mal dem Wirbelwind Lexa so einfach klar. Am Mittwoch werden die Fäden gezogen und dann kann sie bald wieder in ihren geliebten Bach springen, freu.
 
 
 
 
 
 
 
 
29.05.2006
Der Alptraum "Gebärmuttererkrankung" ist für unsere kleine Lexa leider zu Wahrheit geworden. Sie litt an einer sogenannten Hämometra (blutgefüllte Gebärmutter). Sie musste sich heute morgen einer fast Notoperation unterziehen und die Gebärmutter musste ihr leider entfernt werden. Die Entscheidung zur Kastration ist uns wirklich nicht sehr leicht gefallen, aber nachdem die arme Maus schon ganz viel Blut verloren hatte und die Medikamente, die ihr seit letzter Woche verabreicht wurden, es nicht mehr verhindern konnten, dass eine Verschlimmerung eintritt, haben wir uns dafür entschieden, Lexa vor noch mehr Schmerzen und Komplikationen zu bewahren und ihr dadurch das Leben zu retten. Nach mehrmaliger Ultraschalluntersuchung und Bluttests kam die Diagnose doch trotz allem für uns sehr überraschend. Die OP hat sie Gott sei Dank gut überstanden und jetzt wird sie natürlich erst mal ganz doll bemuttert.Wir drücken unserem kleinen Schatz ganz fest die Daumen, dass sie sich schnell von den Strapazen ihrer OP erholt und bald wieder wie ein Reh umherspringen kann.
Hier noch zwei Fotos von der kranken Maus, die hier noch ganz schön müde ist von der Narkose. Damit sie sich nicht die Wunde aufbeißt, haben wir ihr ein tolles Hemdchen angezogen; sieht doch chic aus, oder?
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
25.05.2006
Frauchen hat neue interessante Themenbereiche unter der Rubrik "Gesundheit" eingefügt; schaut mal rein, ist bestimmt auch für Euch wichtig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
22.05.2006
So, jetzt ist wieder etwas Ruhe eingekehrt, Oma's Kater Max ist wieder bei Oma und jetzt hab ich wieder mehr Platz im Bett.
Außerdem hat Frauchen neue Fotos in die Fotogalerie 4 eingesetzt; ich hatte nämlich am Samstag lieben Besuch von einem Nachbarshund und da hat Frauchen ein paar Fotos von uns gemacht. Schaut doch einfach mal rein.
 
 
 
 
 
 
 
10.05.2006
Oma's Kater Max ist vor zwei Wochen bei uns vorübergehend eingezogen und wir haben erst mal eine Weile gebraucht, um uns aneinander zu gewöhnen. Zur Zeit geht jedenfalls die Post bei uns ab, seit er bei uns zu Besuch ist. Er ist ja eigentlich ganz nett, nur wenn ich ihn zu sehr bedränge, dann haut er manchmal nach mir, dabei will ich doch nur spielen. Ich bin aber sonst ganz lieb zu ihm und er darf jetzt auch bei Frauchen auf der Bettdecke liegen, das habe ich ihm nämlich die ersten Tage nicht erlaubt, weil das ja mein Frauchen ist und ich muss sie ja beschützen. Ich habe ihn dann manchmal in den Schwanz gezwickt, damit er abhaut -schäm-
 
 
 
 
 
 
 
 
 
22.04.2006
Hurra, meiner Miezekatze "Susi" geht es wieder voll gut und sie hatte Gott sei Dank nur einen verstauchten Fuß, der nach einer Spritze gegen "Sportverletzungen" - grins... innerhalb von knapp zwei Wochen wieder ausgeheilt war. Jetzt springt sie wieder wie in junges Reh durch die Gegend und sie wird hoffentlich noch gaaaannnnnz lange meine Lieblingsfreundin sein - freu - Sie  hält nämlich immer so schön still, wenn ich sie mal zärtlich über den Kopf lecke - schlabber -. Danke, lieber Tierarzt und Danke Frauchen, dass Ihr Susi wieder gesund gepflegt habt - knutsch -. 
 
 
Außerdem hat Frauchen noch eine interessante neue Unterseite eingefügt, und zwar über das Thema "Gesundheit"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
03.04.2006
Heute musste Frauchen mit meiner lieben Miezekatze "Susi" zum Tierarzt. Sie hatte plötzlich seit gestern Abend mit dem Laufen Probleme. Sie ist sehr wahrscheinlich vom Schrank gestürzt und hat sich dabei ganz doll weh getan. Jetzt liegt sie ganz traurig im Gästezimmer und verkriecht sich, weil sie ihre Ruhe haben will. Sie hat bestimmt etwas Schmerzen; arme Mieze. Selbst mich hat sie angefaucht, als ich nur mal an ihr schnuffeln wollte. Der Doktor sagte, dass sie eventuell eine Lähmung im Hinterbein hat und hat ihr eine kleine Spritze gegeben, damit sie nicht so viel Schmerzen hat. Wenn es nicht innerhalb der nächsten Woche besser wird, muss der Doktor noch mal gucken. Ich hab die liebe Mieze schon versucht zu trösten. Hoffentlich wird sie wieder gesund und wird noch ihren 18. Geburtstag im Sommer erleben können. Also, drückt mir und meiner kleinen Mieze ganz fest die Daumen!!!
 
 
 
 
 
 
02.04.2006
Die komplette Homepage wurde überarbeitet.
 
 
 
 
 
 
29.03.2006
 
 
 
 
 
 
 
 
 
24.03.2006
Lexa hat heute ihren eigenen Personalausweis bekommen. Ihr könnt ihn anschauen auf "Lexas Seite".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
13.03.2005
 
Seit heute haben wir eine eigene  "Link-Hit-Liste" , wo Ihr Euch eintragen könnt. Schaut ruhig mal vorbei.
 
 
 
 
 
 
11.03.2006
Wir waren am Freitag bei unserer Freundin Anne zum Fototermin und haben gaaaaaannnnzzz viele tolle Bilder gemacht. Einige haben wir natürlich gleich in die Bildergalerie 3 und 4 gesetzt. Ich kann Euch sagen, das war richtig anstrengend, aber ich habe auch ganz viele Leckerchen dafür bekommen, damit ich auch still sitzen geblieben bin. Das beste war natürlich, dass ich mit meinen zwei Freunden Carlo und Sydney erst mal noch richtig toben konnte.
Vielen herzlichen Dank noch mal an die liebe Anne, die mit der Fotokiste ständig hinter mir her war.
 
 
 
 
 
 
 
05.03.2006
 
Frauchen hat mal wieder gebastelt und wie Ihr sehen könnt, wir haben ein neues Design für die Homepage gewählt; Frauchen und ich waren der Meinung, dass das alte Design nicht so ganz gepasst hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
24.02.2006
Neues Standfoto von Lexa in Fotogalerie 3 eingesetzt.
 
 
 
 
 
 
16.02.2006
 Linksammlung überarbeitet.
 
 
 
 
 
 
29.12.2005
Jeweils 2 neue Fotos in Lexa's Fotogalerie 3 und in der Katzengalerie eingesetzt.
 
 
 
 
 
23.12.2005
2 neue Fotos von Lexa in Bildergalerie 3
 
 
 
 
 
 
30.07.2005
Neue Unterseite über "Awards" eingefügt, wo man Lexa's ersten Goldaward für ihre Homepage anschauen kann. Lexa und ihr Frauchen Sonja sind ganz stolz darauf. Außerdem wurde das Hauptmenü überarbeitet.
 
 
 
 
 
18.07.2005
Neue Fotos in "Bildergalerie 3" und Lexa's Freunde" eingefügt.
 
 
 
 
17.07.2005
Heute hatten wir Besuch von Riesenschnauzer "Grappa vom Cranger Tor", mit dem Lexa riesig viel Spaß hatte und abends dann total erschossen war von der wilden Toberei. Fotos Folgen!
 
 
 
 
16.07.2005
Neue Unterseite über "animierte Hundegifs" erstellt.
 
 
 
 
09.07.2005
Heute hatten wir Besuch von Frauchen's Kollegin mit ihrem Schatz und ihrer lieben Schäferhündin "Enni von den Germanen". Anfangs habe ich so ja gar nicht richtig leiden können und sie von meinem Garten ferngehalten, aber nach so etwa 10 Minuten war das Eis gebrochen und wir haben im Garten richtig dolle getobt. Das Ergebnis könnt Ihr Euch mal anschauen, wir haben ein paar tolle Fotos in die 
 Bildergalerie 3 eingesetzt.
 
 
 
 
16.06.2005
 
Neue Seite über Lexa's "Ausbildung" in Agility und Unterordnung erstellt
 
 
 
 
 
 
31.05.2005
 
 
Neue Fotos von Lexa beim Agility-Training in
Bildergalerie 3 eingefügt.
 
 
 
 
02.05.2005
Neue Fotos in Bildergalerie 3 (zu erreichen über ´Fotogalerie 2') eingefügt vom 1. Mai-Ausflug an den Diemelsee.Wir hatten irre viel Spaß und das Wetter war wirklich super zum Baden. Lexa hat den ganzen Tag im Wasser geplantscht und war am Abend dann total erschossen.
 
 
 
 
 
 
09.04.2005
Wir haben mal wieder neue Fotos eingefügt, und zwar in "Bildergalerie 3" !!!
(auch zu finden als Link über "Fotogalerie 2")
 
 
 
 
29.03.2005
 
Lexa hat heute Geburtstag!!!!!!
Wir gratulieren unserer lieben Lexa zu ihrem 2.Wiegenfest ganz herzlich und hoffen, dass sie uns noch viele Jahre so viel Freude macht wie bisher.
 
 
 
 
 
20.03.2005
Neues auf der Seite "Lustiges" zu sehen, und zwar Hundeähnlichkeiten
 
 
 
 
19.03.2005
Wir waren gestern bei meinen Freunden Carlo und Sydney und haben richtig toll getobt und Carlo hat mir zum Abschluss sogar noch ein Spielzeug geschenkt. Frauchen hat ganz viele Fotos von uns gemacht und sie gleich heute in die Homepage eingebaut. Ihr könnt sie Euch anschauen in der Fotogalerie 2
 
 
 
 
14.03.2005
Neue Fotos in "Fotogalerie 2" und "Unsere Katzen (Bildergalerie 2)"
 
 
 
 
09.03.2005
Neue Seiten erstellt: "Lustiges" und "Lexas Freunde"
 
 
 
 
11.01.2005
Neue Fotos in Bildergalerie 2 und auf der Katzenseite eingefügt.
 
 
 
 
04.01.2005
Neue Seite für Welpenfotos und Ahnentafel von Lexa eingerichtet
 
 
 
 
 29.09.2004
Neue Fotos in Bildergalerie 2
 
 
 
 
 
13. Juli 2004
Neue Fotos in der Bildergalerie
 
 
 
 
12. Juli 2004
Lexa's HD-Ergebnis ist nun endlich da, aber leider fiel es nicht so gut aus, als wir uns erhofft hatten. Es wurde bei ihr C 1 festgestellt. Wir sind alle sehr traurig darüber und hoffen, dass sie nie Probleme damit bekommt.
 
 
 
 
 
28. Juni 2004
Neue Fotos in der Bildergalerie und eins auf der Katzenseite
 
 
 
 
 
18. Juni 2004
Lexa wurde heute auf HD untersucht, nun warten wir auf das Ergebnis
 
 
 
 
 
5. April 2004
2 neue Fotos von Lexa u. Nachzuchtgruppe in Bildergalerie eingefügt
 
 
 
 
 
29. März 2004
Happy Birthday
Wir gratulieren unserer lieben "Lexa" zu ihrem "1. Geburtstag"
 
 
 
 
 
12. März 2004
Winterfotos von Lexa in Bildergalerie eingefügt.
 
 
 
 
 
29. Februar 2004
Neue Fotos auf Lexa's Seite und in Bildergalerie!
 
 
 
 
 
14. Februar 2004
Lexa erhielt ihre erste Urkunde für die Teilnahme an einer "Nachtübung", die die OG Immenhausen durchführte. 
 
 
 
 
 
 
 
4. Februar 2004
Mehr Fotos auf "Lexa's Seite" und "Bildergalerie"
 
 
 
 
 
30. Januar 2004
Es gibt noch mehr Fotos in der Bildergalerie
und die Katzenseite ist auch fertig sowie eine Gedenkseite wurde erstellt
 
 
 
 
 
 
 
 
14. Januar 2004
Lexa ist zum 1. Mal in der Hitze